• Jobs Job bei ERNI Deutschland GmbH

Produktionscontroller (m/w) Schwerpunkt Werkzeugbau

ERNI Deutschland GmbH

Adelberg bei Göppingen

Adelberg bei Göppingen

Produktionscontroller (m/w) Schwerpunkt Werkzeugbau ERNI Deutschland GmbH Adelberg bei Göppingen Unterstützung der Werksleitung bei der operativen und strategischen Planung; Betreuung der Schnittstellen Produktion/Werkzeugbau – Logistik – Einkauf/Materialbewegungen – Vertrieb; Sicherstellung und Optimierung der Datenqualität in den IT-Systemen.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktionscontroller - Schwerpunkt Werkzeugbau M/w Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Werksleitung Bei Der Operativen Und Strategischen Planung Betreuung Der Schnittstellen Produktion/werkzeugbau - Logistik - Einkauf/materialbewegungen - Vertrieb Sicherstellung Und Optimierung Der Datenqualität In Den It-systemen Für Den Betreuten Bereich überwachung Der Vor- Und Nachkalkulationen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Nachkalkulationen Zur Aktivierung Von Vorrichtungen Werkzeugen Und Maschinen Erstellen Von Produktionsaufträgen Mithilfe Des Erp-systems Steuern Terminieren Und überwachen Der Produktionsaufträge Inkl Fremdfertigung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium/wirtschaftsingenieur M/w Oder Relevante Berufserfahrung Mit Kaufmännischer Ausbildung Mindestens Erste Fundierte Berufserfahrung Im Produktions- Oder Werkscontrolling Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Praxiserprobte Sap-erfahrung Als Anwender M/w In Den Entsprechenden Sap-modulen (fi/co) Und Idealerweise Sd Mm Pp Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Langfristige Zukunftsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com BWL Betriebswirt Diplom Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Controlling Produktionscontrolling Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieurwesen Master Bachelor Business Administration MBA BWL Betriebswirt Diplom Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Controlling Produktionscontrolling Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieurwesen Master Bachelor Business Administration MBA Produktionscontroller (m/w) Schwerpunkt Werkzeugbau Unterstützung Der Werksleitung Bei Der Operativen Und Strategischen Planung Betreuung Der Schnittstellen Produktion/Werkzeugbau – Logistik – Einkauf/Materialbewegungen – Vertrieb Sicherstellung Und Optimierung Der Datenqualität In Den IT-Systemen Adelberg Bei Göppingen BWL Betriebswirt Diplom Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Controlling Produktionscontrolling Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieurwesen Master Bachelor Business Administration MBA

Inhouse Consultant (m/w)
   ERNI Deutschland GmbH (Brüttisellen bei Zürich)

Referent (m/w) der Leitung Qualitätsmanagement EMEA
   ERNI Deutschland GmbH (Adelberg bei Göppingen)

Referent (m/w) der Geschäftsführung / Head of Global Sales (Produktion)
   ERNI Deutschland GmbH (Adelberg bei Göppingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Franziska (Mainz)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)